Willkommen
Homepage Aktualisierungen
17.02.10
Neue News
18.01.10
Neue News
09.01.10
Neue News
09.11.09
Neue Umfrage gestartet
Neue News
18.01.10
Neue News
09.01.10
Neue News
09.11.09
Neue Umfrage gestartet
Delirium Kills
Eiskronenzitadelle
10 Spieler
Down
Lord Mark'gar
Lady Todeswisper
Kanonenboot
Todesbringer Saurfang
Fauldarm
In Progress
Modermiene
Professor Seuchenmord
Kolosseum der Kreuzfahrer
10 Spieler Heroisch
Down
Die Bestien von Nordend
Lord Jaraxxus
In Progress
Fraktionschampions
Zwillings Val'kyr
Anub'arak
10 Spieler
Down
Lord Mark'gar
Lady Todeswisper
Kanonenboot
Todesbringer Saurfang
Fauldarm
In Progress
Modermiene
Professor Seuchenmord
Kolosseum der Kreuzfahrer
10 Spieler Heroisch
Down
Die Bestien von Nordend
Lord Jaraxxus
In Progress
Fraktionschampions
Zwillings Val'kyr
Anub'arak
Item-Strenght
Umfrage
Patch 3.3 ist...
The Best Ever!
Ganz Nice!
Naja...
ein Scheiss!
Foren
| Delirium Homepage :: Foren :: Allgemein :: Bewerbungsforum |
| Bewerbung eines Resto-/ Elemental Shaman | << Vorheriger Thread | Nächster Thread >> | ||
|
|
|
Moderatoren: admin, Lilo, swiz, Nardinel
|
Dieser Thread ist nun geschlossen |
| Autor | Eintrag | ||
| Amazing |
| ||
| Gast | Hallo Delirium! Durch ein "Ingame" Gespräch mit Sarabie habe ich erfahren, dass es evtl. eine Möglichkeit gibt an Eurer Seite zu Spielen, deshalb möchte ich diese Chance nutzen und mich initiativ bewerben. Allgemeines zum Mensch hinter dem PC: Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre alt, komme aus Friedrichshafen und bin Abteilungsleiter in einem Aerospace Unternehmen. Ich habe 3-Schichtbetrieb d.h. einem geregelten Raidbetrieb steht nichts im Wege. Aber genug vom Persönlichen, kommen wir zum wirklich interessanten Teil der Bewerbung. Mein Charakter: Amazing Aktuelle Gilde: Think Pink –Malfurion (Eigene Gilde), Ehem. Gilde: Solid Core - Malfurion Klasse: Shaman (Dualspecc Resto- / Elemental) Rasse: Male Taure Skillung - Restoration: 0/16/55 Skillung - Elemental: 57/14/0 Je nach Aufgaben Vergebung werden andere Glyphen verwendet. im Allgemeinen bin ich mir nie zu Schade für den jeweiligen Encounter die optimale Glyphung anzueignen, egal wie kurzfristig das kommen mag. Berufe: Verzauberkunst/Inschriftenkunde -> hierzu muss ich sagen, dass ich perfektionistisch genug bin und am Heal/DPS-maximum spielen will, sodass ich Berufe auch in Vergangenheit gerne gewechselt habe, sofern dadurch deutlich mehr heal/dps rauszuholen war. Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&cn=Amazing wowprogress: http://www.wowprogress.com/guild/eu/malfurion/Solid+Core Hardware: AMD Turion X2 - 64 @ 2,2GHz 4GB RAM Windows 7 - 32bit ATI Radeon HD 3650 Arcor 16000 DSL (Disconnects treten aller Lichtjahre 1x auf oder alle 24h )Progress-Erfahrungen: Abercrombie mit Aenigma Excitus (Malygos): ZG - clear AQ 20 - clear Onyxia - clear MC - clear BWL - Vaelastrasz down BC mit Kentho: Kara – clear Magtheridon – clear Aufgrund meiner damaligen Beruflichen Umstruckturierung bin ich leider erst 2 Monate vor Wotlk wieder in den genuss von WoW gekommen. Deshalb habe ich leider in BC nicht mehr all zu viel sehen können. WotLK mit Amazing: Naxx – clear (incl. immortal) Sartharion 3D – clear Malygos – clear (bis auf 6min) Ulduar – 13/14 + Flame Lev hard, XT hard, Hodir hard, Thorim hard, Freya +2 down Vezax, Council hard, Mimiron Yogg -3 Wie ihr meinen Progress-Erfahrungen nach sehen könnt, habe ich bei diversen Hardmodes bereits Erfahrung zu Ulduar zeiten Was bringe ich mit: Ich bin ein hoch motivierter kritikfähiger Raider, der immer Leistung am maximum bringt mit einer lifetime Attendence von 90% und auch eure Raidzeiten kollidieren nicht mit meinem RL. Raidachievements und Herausforderungen jeglicher Art beim Raiden erfreuen sich bei mir großer Beliebtheit Aufgaben bei Encountern werden stets zuverlässig durchgeführt. Als Heal-Spreadsheet nutze ich Rawr und Foren wie elitistjerks und best-in-slot sind mir natürlich kein Fremdwort Wie ihr meinem Armory entnehmen könnt, ist mein Gear immer Top-Enchantet und gesockelt. Ich bin seit der Erscheinung dieses Spiels mit Leidenschaft dabei und habe wie Ihr oben lesen kontet nur zu BC zeiten eine Pause (gezwungener Maßen) einlegen müssen. Ich bin immer gut für Raids vorbereitet, Selbstverständlichkeiten wie Bufffood oder Flasks erwähn ich an dieser Stelle nur beiläufig, Raidvorbereitung an sich sieht für mich anders aus: Ich informier mich selbstständig über Bosstaktiken, die entweder im Gildenforum vorgegeben werden oder zieh mir was aus dem Netz, verschiedene Videos werden angeschaut, für mich persönlich am liebsten aus der PoV eines Resto-Shaman. Skillungen werden entsprechend des zu bewältigenden Contents des Abends gewählt. Anmeldungen für die Raids werden natürlich frühzeitig abgegeben, sodass die Raidleitung schon frühzeitig planen kann. Mein PC und meine Hardware erlaubt es mir ohne Probleme zu raiden, und wenn widererwartend Probleme auftauchen sollten, gebe ich Bescheid und vertuschel nichts, nur um Boss X zu spielen und jmd ohne probs die chance zu nehmen oder gar den raid zu wipen weil ich nichts gesagt hab. Mein Tätigkeitsfeld: Seit WotlK bin ich Raidleiter gewesen. Wie oben schon beschrieben kenne ich alle Taktiken was Ulduar betrifft. Hardmodes sind für mich auch kein Fremdwort. Anfang Juli wurde ich aufgrund der Wirtschafltichen Gildensituation auch als Raidleiter für 25er HM bei SC eingesetzt, wodurch „Wir“ auch erfolge hatten. Ich könnte zum ganzen noch einen Roman schreiben, aber ich denke kurze Informationen reichen hier aus, denn wenn Interesse besteht werde ich gerne dazu Statement beziehen. Gear: 1st T9 / U10er HM – Restoration 2nd T9– U 10er – Elemental 3rd T9 – U 10 /25 - Enhancement Was erwarte ich: Ich sag mir immer, wer nichts zu bieten hat, darf auch nichts erwarten, allerdings spreche ich bewusst und voller Selbstüberzeugung aus, dass ich meinen Schamanen sehr gut spielen kann. Als Heiler sowie als Range DD bin ich flexibel. Was ich auf keinen Fall möchte ist, dass Leute sich untereinander beleidigend äußern und derbst anflamen. Eine Gute Gildenatmosphäre liegt mir auch sehr am herzen sowie auch ein nettes zusammenspiel ausserhalb der Raids. Ich hatte nun 5 Monate Pause seit dem Ulduar Content und würde gerne wieder ein bisschen Anfangen zu spielen. Nicht das Ihr denkt ich bin ein Hardcore Zocker =) Aber die 10er ICC und PDK reizen mich schon ein bisschen. 25er Raids müssen es ja nicht unbedingt sein. Hauptsache man versteht sich untereinander. und die community passt. Puh, trotz der Wall of Text hab ich irgendwie das Gefühl was vergessen bzw. nicht in aller Konsequenz ausgeführt zu haben. Solltet ihr der Meinung sein, dass ich zu Punkt X noch mehr und detaillierte Stellung zu nehmen soll oder gar Punkt Y vergessen hab, lasst es mich bitte wissen, ich geh gern nähe darauf ein. Ich würde mich gerne über eine positive Mitteilung Eurerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen Ama | ||
| Nach oben | | ||
| Whistler |
| ||
![]() Registriertes Mitglied #224 Einträge: 143 | Vielen Dank für die schöne Bewerbung. Wir werden das intern besprechen und uns melden für ein TS gespräch. MFG Whístler Item-Strength: Whístler@Malfurion | ||
| Nach oben | | ||
| Unbekannt |
| ||
| Gast | Vielen Dank @ Whistler | ||
| Nach oben | | ||
| Lilo |
| ||
![]() ![]() Registriertes Mitglied #8 Einträge: 471 | Hi Marc Vielen Dank auch meinerseits für die sehr schöne Bewerbung wenn du noch interesse an Delirium hast melde Dich Bitte bei Lilowanders Hypetrax oder Laafdabber um ein TS Gespräch zu führen Gruß Lilo/Thomas Das Reh springt hoch, Das Reh springt weit, warum auch nicht ? Es hat ja Zeit °!° | ||
| Nach oben | | ||
|
|